Wie kann man einen Server suchen Minecraft Bedrock?
Heyyyy,
Ich spiele oft Minecraft Bedrock und ich wollte öfter Server spielen und dann kommt da ein Feld wo oben Servername und in der Mitte Ip Adresse steht. Unten steht Port und irgendeine Nummer. Wenn ich dann aber immer die passenden Sachen dort eingebe kommt Keine Verbindung zu dieser Welt. Wie kann ich also einen Server suchen und spielen?
Lg Adlerstern
Hast du auch geprüft ob der gewünschte Server für badrock geeignet ist?
Nein danke für den Tipp
3 Antworten
Naja da stimmt drauf an auf welchen Server du spielen willst, für gewöhnlich werden dir diese Daten gesagt, wenn der Server Bedrock unterstützt, wenn du nicht weißt ob ein Server Bedrock unterstützt, frag mal da im Discord usw.
Erst kucken ob der entsprechende server überhaubt auf bedrock spielbar ist, dann brauchst du zwei sachen, erstens: die IP adresse(blablabla.blabla du verstehst 😁😅), und dann den Port das ist diese zahl die du meinstest(standard 19132). Bei den meisten servern ist der port default/standard also brauchst du nur die IP adresse basicly, ach und der name den du oben eingibst hat nichts mit dem server zu tun, also du kannst da alles eingeben, das hat keinen effekt drauf ob du rein kommst oder nicht.
Guck hier mal rein
Vielleicht hilft das:
Gruß Gummikugel