Wie kann man einen Roller absaufen lassen?

3 Antworten

Normalerweise ja!Wenn du ohne eingeschalteter Zündung und mit Vollgas den Kickstarter trittst,dann wird ja Sprittgemisch angesaugt.Zwar wird ein großer Teil durch den Auslasskanal wieder abgegeben,aber wenn du das öffter und länger machst dann wird durch die vernebelung die Kerze nass.Und eine nasse Kerze kann nun mal nicht zünden.Deshalb soll man ja auch immer wenn die Karre abgesoffen ist,die Kerze rausdrehen und sie gut trocknen.Anschließend den Motor zwei,dreimal ohne Kerze durchdrehen lassen.Danach sollte die Kiste wieder laufen.

Indem du verhindert das aus dem Auspuff etwas rauskommt .. also sprich es mit der Hand oder sonst etwas zuhälst .. dann geht er aus ..;)

kommt drauf an also wenn er aus ist würd ich einfach mal am kickstarter rumkicken und benzin reinpumpen ;)