Wie kann man einen Organigramm erstellen?

3 Antworten

wie hast du das organigramm denn eingefügt? - über einfügen --> smartart nehme ich an...

wenn ja, und trotzdem verschiebt sich alles, mach das organigramm in einer neuen leeren datei und füge diese als objekt in deinen text ein, das könnte stabiler laufen

Organigramme machst du besser mit Visio oder dann Powerpoint. Da hast du mehr Möglichkeiten und es ist einfacher.

Ich benutze immer xmind aber nicht xmind Zen sondern die kostenlose xmind 8 Variante.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Programmierer und ITler seit meiner Geburt :D