Wie kann man einen Moderator kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte wende dich mit deinen Fragen direkt an das Community Management. Das geht per Kontaktformular oder per E-Mail (team@gutefrage.net). Sollte es um einen bestimmten von dir gelöschten oder aber von dir gemeldeten Beitrag gehen und du Beschwerde einlegen wollen, geht das direkt über einen Beschwerdelink, den du mit der Nachricht erhältst, in der du über die Löschung bzw. den Ausgang einer Meldung informiert wirst.

Du kannst direkt den Support anschreiben, Mods können im Nachhinein wenig dran machen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓