wie kann man einen jungen zurückerobern?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer wieder sitzen gelassen wurdest, weil du der anderen Person zu wenig wert warst, als dass sie mit dir zusammenbleiben wollte?
  2. Würdest du die Person ein weiteres Mal zurück nehmen? Oder würdest du dir denken, dass sowieso nichts dabei herauskommt?
  3. Vielleicht ist er nicht mehr in dich verliebt. Dann kannst du nichts mehr tun. Das einzige, das dich vor einem gebrochenen Herzen rettet, das schlimmer ist als dein jetziges, ist, ihn aufzugeben und in die Zukunft zu sehen.

Es ist im Moment schlimm und kommt dir unmöglich vor, doch mit viel Zeit und Geduld wird es vergehen und irgendwann begegnest du einem Jungen, der dir dann mehr Wert ist als dein Ex. Vertrau mir, es funktioniert immer gleich, das Konzept ist immer dasselbe ;)

BgirlJamie
Beitragsersteller
  1. mies. 2.nein, ich würde ihn nicht zurücknehmen.

ich versuchs. :/

NY152  22.01.2011, 22:19
@BgirlJamie

Ich weiß, wie du dich fühlst. Am wichtigsten sind jetzt Freunde, die mit dir nicht immer nur dieses Thema besprechen, sondern dir helfen, deinen Kopf frei zu bekommen :)

hmm, ich bin ja selber ein junge und mich würde das auch schon ankotzen wenn du mich immer wieder verlassen würdest und dann wieder zürckkommst.hmm,schwer...,naja ich glaube mal das es zuspät ist ich wurde jetzt nichts mehr mit dir anfangen, wer weis wann du den nächsten findest.es ist ja dann schon oft passiert.............meine worte an dich du hasts vermaselt, tut mir leid aber es ist so

BgirlJamie
Beitragsersteller

jaa des denk ich mir auch immer._.

Also wenn du den Fehler immer wieder begangen hast wird es schwer. dann hat er dir ja schon oft verziehen und neu vertraut und du hast ihn immer wieder verletzt. Er muss sich da doch auch ziemlich verarscht vorkommen. Wenn du einen ernstgemeinten Rat möchtest: Biete ihm erstmal nur deine Freundschaft an. Überrumpel ihn nicht damit das du ihn schon wieder zurück willst. Baut eine Freundschaft auf, wenn er sieht das er der einzigste ist , obwohl ihr nicht zusammen seid, und du dich wirklich um ihn bemühst( ohne ihn zu überrumpeln ) gibt es vielleicht noch eine Chance.

hmmm :)) ich bin genauso alt wie du und ich weis das es richtig schwer ist :)) 1. ist es peinlich un 2. hast du dann angst das er es lächerluch findet schreib ihm eine Sms :))) vllt klappts dann viel Glück noch :))

BgirlJamie
Beitragsersteller

ja, oder ich ruf ihn an.. aber ich warte erst noch ne zeit.

Sivaslimx3  22.01.2011, 22:18
@BgirlJamie

finde ich auch:)) Auch wenn es gibt ja noch 100000000 andere JUngs auf detr Welt :)

du musst ihm die wahrheit erzählen und dass es dir leid tut und dass du riesen fehler gemacht hast und so , und halt den wieder willst, und dass du jetzt erwachsenerer und reifer bist und dass du ihn liebst und dass dir kla geworden ist dass du nie jemanden anderen geliebt hast .

viel glück ;)