wie kann man einen jungen zurückerobern?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer wieder sitzen gelassen wurdest, weil du der anderen Person zu wenig wert warst, als dass sie mit dir zusammenbleiben wollte?
  2. Würdest du die Person ein weiteres Mal zurück nehmen? Oder würdest du dir denken, dass sowieso nichts dabei herauskommt?
  3. Vielleicht ist er nicht mehr in dich verliebt. Dann kannst du nichts mehr tun. Das einzige, das dich vor einem gebrochenen Herzen rettet, das schlimmer ist als dein jetziges, ist, ihn aufzugeben und in die Zukunft zu sehen.

Es ist im Moment schlimm und kommt dir unmöglich vor, doch mit viel Zeit und Geduld wird es vergehen und irgendwann begegnest du einem Jungen, der dir dann mehr Wert ist als dein Ex. Vertrau mir, es funktioniert immer gleich, das Konzept ist immer dasselbe ;)

  1. mies. 2.nein, ich würde ihn nicht zurücknehmen.

ich versuchs. :/

0
@BgirlJamie

Ich weiß, wie du dich fühlst. Am wichtigsten sind jetzt Freunde, die mit dir nicht immer nur dieses Thema besprechen, sondern dir helfen, deinen Kopf frei zu bekommen :)

0

Also wenn du den Fehler immer wieder begangen hast wird es schwer. dann hat er dir ja schon oft verziehen und neu vertraut und du hast ihn immer wieder verletzt. Er muss sich da doch auch ziemlich verarscht vorkommen. Wenn du einen ernstgemeinten Rat möchtest: Biete ihm erstmal nur deine Freundschaft an. Überrumpel ihn nicht damit das du ihn schon wieder zurück willst. Baut eine Freundschaft auf, wenn er sieht das er der einzigste ist , obwohl ihr nicht zusammen seid, und du dich wirklich um ihn bemühst( ohne ihn zu überrumpeln ) gibt es vielleicht noch eine Chance.