Wie kann man einem Mädchen erklären dass man keine Lust hat rauszugehen?

6 Antworten

lieber gleich ehrlich sein als immer zu lügen. Du würdest selber auch nicht gern angelogen werden 😌

Es ist mir zu warm ich hab keine Lust rauszugehen.

Mir geht's heut nicht so gut, ich bleib Zuhause.

Ich hab keine Lust rauszugehen, können wir nicht Zuhause irgendwas machen.

Können wir nicht wann anders rausgehen, ich hab heute keine Lust.

Hast du generell keine Lust oder nur ab und zu ?

wenn nur ab und zu dann sag ihr einfach das du wann anders gerne dazu bereit wärst

Oder mach einen Gegenvorschlag was ihr machen könnt

Ansonsten wirklich einfach sagen dass du nicht möchtest anders geht es dann wohl nicht

Entweder du sagst die Wahrheit oder denkst dir was aus wie die Hitze momentan bekommt dir nicht wegen Kreislauf oder so.

Ich würde an deiner Stelle aber einfach bei der Wahrheit bleiben und sagen dass du nun mal keine Lust hast heute, wird jeder normale Mensche verstehen.

Warum hast du keine Lust mit ihr rauszugehen? Ist sie ne Klette ? Oder ist sie in dich verliebt? Also du hast ja sicher einen Grund