Wie kann man einem Jungen sein Herz gewinnen?

4 Antworten

Es tut mir leid - aber so wie du das beschreibst, klingt es, als wärst du auf dem Holzweg. Jungs wollen nicht umgarnt werden - sie möchten selbst erobern! Du hast ihm schon genug gezeigt, dass du ihn gerne magst und mehr möchtest. Er ist an der Reihe! Die beste Streategie, die du verfolgen kannst heißt: freundlich sein, ihn aber weitgehend ignorieren. Das wird IHN neugierig machen und er kommt auf dich zu. Und wenn das so ist, bist, kannst du auch mit ihm weg gehen. Aber lass' IHM den Raum, sich bei dir zu melden, dich anzurufen usw. Das forderd Geduld, ganz klar. Aber du solltest wirklich aufhören, dich ihm anzubieten, ihn zu fragen ob er dich liebt usw. das wirkt auf ihn nur langweilig und uninteressant!!!

Lad ihn zu dir ein und macht einen DVD abend oder sowas mit chips...cola oder vielleicht auch bier...und dann siehst du ja ob er sich ankuschelt oder sonst was^^

Ich als Junge würde sagen dass er dir noch nicht ganz traut. Ich würde ihn ein paar mal ausführen ihm näher kommen mit ihm ins Kino gehen usw. Vertrauenspunkte gewinnen. Wenn er dich liebt sagt er dass. Vielleicht will er aber auch naja du weisst schon machen.

Ich will ihn nicht lieben, was tun?

Hey Community. Es gibt einen Jungen, den ich liebe und der auch mich liebt (gleiche Klasse). Er hat mich gefragt, ob ich in den nächsten Tagen Lust und Zeit habe, mich mit ihm zu treffen. Dort würden wir sicherlich mehr als nur miteinander reden...

Ich liebe ihn, aber ich will ihn nicht lieben. Ich denke, dass ich am meisten Angst davor habe, zu "zerbrechen" und aus anderen Gründen..

Was meint ihr? Soll ich mich mit ihm treffen usw?

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Wieso will sie nicht antworten?

Also ich bin zusammen mit einem Mädel und wie verstehen uns gut. Dann habe ich sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Ignoriert die mich weil ich sie gefragt habe? Und wie kann ich sie überzeugen sich mit mir zu treffen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich liebe ihn aber habe ihm gesagt das ich keine Gefühle für ihn habe?

Hallo, Undzwar gibt es einen Jungen in meiner Schule der mich Liebt ich habe ihm am Anfang gesagt das ich ihn auch liebe. Das Problem ist ich liebe ihn nicht mehr sondern jemand anders und ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. Er ist jetzt sehr sauer auf mich und ich habe gefragt ob wir Freunde bleiben können worauf er nichts geantwortet hat. Er ist auch eine Klassenstufe höher als ich und weil er mich liebt traue ich mich in der pause nicht in seine Nähe. Habe ich mich schon von Anfang an nicht getraut. Was soll ich machen ich liebe ja jetzt jemand anders. Aber was soll ich ihm jetzt sagen ?

...zur Frage

Erstes mal mit jungen treffen den ich nicht kenne?

Heii :) Also ich schreibe seit ein Monat ungefähr mit einen jungen und jetzt schreibt er mir Kuss smileys und schreibt sogar das er mich liebt usw ... Und er hat schon seit längeren gefragt wann wir uns mal treffen können und jetzt ist es soweit wir treffen uns morgen . Er ist 15 ich 14 ich habe irgendwie total Angst das er mich küsst oder so ... (Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht) Vorallem kenne ich ihn ja kaum , halt nur vom schreiben ...ich bin total aufgeregt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?