Wie kann man eine private Lobby, mit dem gomme suprem rang erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Lobby geht leider nicht, diese Funktion ist für Gameserver gedacht :/

Also nur Spielmodis, keine Gommunity oder Lobby!

Jill1907 05.08.2017, 22:04

Mein freund meint grade, dass er meint, wie man sein eigenes Spiel erstellen kann, da er sich den rang gekauft hat und das jetzt nicht weiss, also wie man spielen kann, und diesen "sogenannten Cookie" verwenden kann ..

1
Seliba 05.08.2017, 22:12
@Jill1907

Wenn man im Kompass auf den Spawn drückt, und dann sich umdreht, steht dort ein Villager. Dort kann man seinen Server einrichten.

Wenn der Server eingerichtet wurde, wird jeder, der in der Party des Suprems ist, auf dem Server gebracht und das Spiel startet ;)

Ich hoffe mal, dass du das meintest, wenn nicht, dann sag es...

1
Jill1907 17.08.2017, 11:06
@Seliba

Danke! Das meinte mein Freund :D sorry für die späte Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?