wie kann man eine klettverschluss weniger stark machen(das er nicht mehr so stark hält). da ich.....

1 Antwort

Reib etwas Watte über die "grobe" Seite - dann sind die Haken nicht so lang und können sich nicht so gut verzahnen. Soll die Tasche irgendwann wieder richtig gut schließen, kannst Du die Watte wieder rauspfriemeln und der Klettverschluß ist nicht kaputt

Wimpernschwung hält nicht?

Ich brauche dringend einen Tipp wie der Wimpernschwung besser hält. Ich hab relativ lange Wimpern. Dafür sind sie aber sehr gerade. Jeden Morgen föhne ich sie an und biege meine Wimpern bei jedem Auge mindestens 30 sek. Ich benutze auch eine wasserfeste Mascara aber meine Wimpern sind schon in weniger als 10 Minuten so gut wie gerade. Kann ich das irgendwie verhindern? Oder könnte es vielleicht an der Wimpernzange/Mascara liegen?

...zur Frage

Erfahrungen mit guten Anime-Merch-Seiten?

Hey, ich suche gute Seiten wo man Anime-Merchandise kaufen kann. Ebay ist klar, aber zu etwas weniger bekannten Animes gibts dort nicht grad viel.

Es sollten auch schon Erfahrungen sein, keine ergoogleten Seiten - Also gebt mir nur Links, wenn ihr auf dieser Seite schon einmal bestellt habt.

Dankeschön! :3

...zur Frage

suche tipp für haarprodukte für männer

hi leute ich hab da mal ne frage, hab nen bekannten der is erst mitte 20 und hat schon ziemlich dünnes bzw wenig haare... gibts da vllt irgendwas wo man es etwas dichter machen kann ausser dieses alpecin?

ich danke für antworten :)) lg

...zur Frage

Wie und wann ist man mental stark?

Wenn es einem gefühlsmäßig schlecht geht, sagen viele, dass stark bleiben soll oder ist. Inwiefern ist man stark bzw was macht man um als stark zu gelten?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ist Asuma Stark?

Also der teamleiter von choji Ino Und Shikamaru Asuma Der später auch stirbt Ist er stark was kann asuma alles?

Kann er es mit Kakashi aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?