Wie kann man eine Flagge herstellen?

1 Antwort

Aus welchen Materialien könnte man so eine Flagge herstellen? Am besten solche, die nicht allzu viel kosten

keine chance. wenn du nicht willst, dass sie vergammeln, wenn sie das dritte mal nass werden, wirst du schon anständiges material kaufen müssen. sie fransen sonst auch schnell aus.

man näht sie einfach aus entsprechend gefärbter fahnen- oder ballonseide und zieht sie dann auf einen entsprechend wetterfest gemachten buchenholzstab.

du kannst aber auch einfach ein weisses bettlaken nach deinen wünschen bemalen und an einen alten besenstiel tackern.