wie kann man ein video bei chatroulette einblenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir "ManyCam" kostenlos runter. Installieren. Auf Chatroulette einbauen (Wird dann als externe Cam angezeigt). Und dann Video in ManyCam importieren, abspielen, fertig. Und nicht vergessen, bei der EIngabe Text, heißt es glaub ich, kannst du das ManyCam Logo ausblenden! Mach das auf jeden Fall!

http://www.manycam.com/

erstmal musst du dir manycam downloaden anschließend musst du halt ein viedoe oder movie downloaden das du da rein stezen möchtest dann musst du bei chatroulette  wo defeult cam steht wechseln auf many cam und schon wird das video abgespielt ansonsten guck dir mal in youtube videos an so hab ich es auch herraus gefunden wünsche dir viel spass dabei;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

LG Paddi