Wie kann man ein Spiel im Play Store veröffentlichen?

2 Antworten

Schau dir doch die offizielle Seite dazu an: https://developer.android.com/distribute/console/index.html?hl=de

Um Apps veröffentlichen zu können, musst du dich dort anmelden und eine einmalige Registrierungsgebühr von 25 USD zahlen. Anschließend kannst du kostenlos unbegrenzt Apps veröffentlichen, solange du natürlich die Richtlinien einhältst. Einer der Grundpfeiler von Android war damals die einfache Zugänglichkeit der Developer-Tools für jeden sowie die einfache Veröffentlichung der Apps. Es sollten möglichst viele gute Apps existieren, um Android attraktiv zu machen.

Du musst 25 US Dollar mit einer Kredit-Karte bezahlen.