Wie kann man ein privates Konto „stalken“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen realistischen Fakesccount erstellen. Habe ich selbst schon mal gemacht und den so wahrheitsgemäß gestaltet, dass ich angenommen wurde, nachdem ich ihn mal geändert habe.

Ansonsten vllt indem du jemanden kennst, der der Person folgt.

Oder einfach mit deinem richtigen Account eine Anfrage schicken, je nachdem ib man das möchte. Wäre natürlich am einfachsten.

Profilbild kannst du mit instazoom vergrößern.

LG und alles Gute:)

Fkk123123
Fragesteller

Wie viele Follower sollte man mindestens haben?

kklszjklm  01.05.2022, 07:27
@Fkk123123

So viele müssen es gar nicht sein.😊 Am besten aber ein paar abonnieren, denen die andere Person auch folgt. Gemeinsame Follower wirken gut. :)

Fkk123123
Fragesteller
@kklszjklm

es sollten schon mindestens 100 Follower sein, 16 sind zum Beispiel zu wenig, oder nicht?

kklszjklm  01.05.2022, 13:39
@Fkk123123

100 hatte ich nicht. Ein paar solltest du vorher vllt noch sammeln.

Die einzige chance ist ein fake account und hoffen dass du angenommen wirst. Oder du kennst jemanden der die person kennt und ihr folgt

einen Fake-Account erstellen

Fkk123123
Fragesteller

Und wenn man nicht angenommen wird?

Idksos920  01.05.2022, 00:04
@Fkk123123

Einen Freund fragen, ob er sich mit seinem richtigen Account anmelden kann und dann dir Screenshots schickt