Wie kann man ein Nike Vertrag bekommen als Jugendspieler Fußball?

2 Antworten

Als Jugendspieler!? Das glaube ich kaum. Da musst Du schon Profi sein, um so einen Vertrag zu kriegen. Und ein sehr guter Spieler noch dazu! Man muss sich erst mal "einen Namen machen" (bekannt werden!), damit man als "Werbeträger" für Firmen interessant wird. Zwei prominente Beispiele: "Schweini" und "Poldi"!.

Wenn Du erst mal so bekannt bist, wie diese Beiden, dann rennen Dir die Firmen die Türen ein! Dann kannst Du Dich vor Angeboten für Werbeverträge kaum retten!

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Fußballspieler, Fußballer)

Wenn du nicht in einen der besten Jugend Teams, einer der besten bist, dann gar nicht.
Markenpräsenz zählt sogar im Jugendbereich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ