Wie kann man ein Magier werden?

6 Antworten

Ich habe selbst mit meinen SchülerInnen nach einer Anleitung gesucht neulich und seitdem du deine Frage gestellt hast, sind ja einige Anleitungen im Internet zu finden. Die, die wir am besten fanden, weil sie von einem hauptberuflichen Zauberer geschrieben wurde, der seine Methode erklärt, ist diese hier: https://www.fabianschneekind.de/Ratgeber/wie-wird-man-zauberer/

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Zauberer fängt oben an also bei großen Bühnenshows. Am besten, Du studierst erst einmal Zauberbücher (antiquarisch: Walter Sperling: Ich lerne zaubern oder Gööck: Das 1x1 der Zauberei oder Olaf Benzinger: Das Buch der Zauberer. Da werden Grundlagen vermittelt. Und dann überlege Dir, wen Du verzaubern willst: Familie? Schule? Freunde? Kinder? Und dann geht's los: Üben, üben, üben und vorführen - und lass Dich nicht entmutigen! Auch bei der ZAUBEREI ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn Du dran bleibst, ergeben sich die Einladungen praktisch von selbst...

Viel Spaß und viel Erfolg, lieber Kazuya2011!

Ja gibt es! Allerdings solltest du erst mal beim MZVD rein gucken und dir den nächsten Ortzirkel raussuchen. Dann mit ein bischen Mut hingehen und von den Profis abgucken. Die haben auch eine Seite die heist Trixx und richtet sich an den "Nachwuchs". Geile Effekte findest du bei Frenchdrop und dann mit einem guten Tutor, guten Effekten und einer guten Idee für ne Show steht Dir die Welt der Bühnen eigentlich offen! ;-)

30 Jahre Jungfrau und 1000000 post im Internet dann bekommt man angeblich magische Fähigkeiten so laut 9gag aber sonst ... kp