Wie kann man ein Mädchen am besten fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen?

10 Antworten

Ganz einfach per Flaschenpost, Brieftaube, Klopf & Rauchzeichen, Morsezeichen, Ultraschall fragen, ob sie nicht mal lust hätte mit dir tätigkeit zu machen.

frag offen, dass ist immer das beste. mädchen mögen selbstbewusste jungen und mehr als eine verneinung riskierst du auch nicht

gib dir ein ruck =DD

Willst du was alleine mit ihr machen? Sonst einfach mit anderen Leuten was planen und sie dann fragen ob sie mitkommen will :) Ansonsten schreib sie doch mal im Internet an wenn du da Kontakt zu ihr hasst,vielleicht ein wenig unpersönlich aber da bist du mit ihr alleine ;)

Auch wenn du dich das vielleicht nicht trauen wirst, aber der beste Weg sie zu fragen wäre einfach, wenn du sie bittest, ob ihr mal kurz ungestört reden könntet und du ihr dann den Vorschlag machst, ob ihr nicht mal was zusammen machen könntet.

vielleicht mit freunden hingehen das die die anderen mädchen ablenken oder so

warum soll das schwer sein, geh hin und frag sie, du hast hast ja nichts zu verlieren, oder trenn sie halt erst von der Herde