Wie kann man ein Kallax 2x2 Regal mit einer Kallax Tischplatte verbinden?

Beispielbild - (IKEA, kallax)

2 Antworten

Ich würde bei Ikea anrufen und dort nachfragen.

Auch wenn ich langjährig erprobter Aufbauer von diesen Möbeln bin, ich hätte dazu lediglich Ideen, aber kein Wissen. Kallax zieht demnächst erst ein und dann auch in einer anderen Version. So, wie Expedit mal gewesen ist.

EDIT: Wie ich es mir schon dachte, gehört die Tischplatte nicht zum System.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29123072/

Ist aber mit Linnmon gemacht.

Wenn Linnmon da nicht sichtbar ist, wird sich da ein Tüftler dranbegeben haben und das gezapft haben.

0

Der Kallax-Tisch ist nicht für das 2x2-Kallax-Regal geeignet, sondern nur für höhere Regale.

Auf dem Bild sieht es mir eher nach dem Vorgänger Expedit aus, aber auch da galt schon, dass man für den Tisch ein höheres Regal brauchte. Auf dem Bild ist also scheinbar die Bastelarbeit eines Ikea-Hackers zu sehen. :)

Kallax 2x2 an die Wand hängen

Hallo,

laut IKEA darf man das 2x2 Kallax Regal auch mit passenden Schrauben und Dübeln an die Wand hängen. Daher meine Frage. Ich habe ziemlich stabile Betonwände in einem Neubau. Da werden 8er doch wohl reichen, oder? Und werden Aufhängevorrichtungen mitgeliefert (Winkel-ähnlich)? Vielen Dank

...zur Frage

Sind die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden?

Ich will mir diesen Tisch kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29047257/#/S59932698 und wollte fragen ob die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden sind (Durch Schrauben, Nägel oder sonstiges) oder muss man des selber verbinden dass die Tischplatte nicht rutscht?

...zur Frage

Kallax Regal 8 Fächer an die Wand hängen?

Moiin,

Wir haben vor das 8er Regal auf einer Höhe von 40cm vom Fußboden aufzuhängen.

Das Regal wiegt gute 22kg. Gibt es im Baumarkt gute Winkel und schrauben für das Gewicht oder hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach muss es ja eher Bombenfest an der Wand sein

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Ikea Kallax Baustoff?

Hallo, ich wollte gern mal wissen aus welchem Baustoff die Ikea Kallax Regale sind. Könnte man diese kürzen Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ikea Kallax Regal an Wand befestigen?

Ich habe mir bei Ikea ein 4 x 1 kallax Regal gekauft. Im Laden war dies an der Wand als Wandregal montiert. Im Lieferumfang sind entsprechende Winkel enthalten. Diese können laut Montageanleitung zur Befestigung an der Wand als Standregal aber auch als Hängeregal verwendet werden. Mir kommen diese Winkel aber sehr schwach vor. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aufhängen der kallax Regale und kann berichten ob die Winkel wirklich halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?