Wie kann man ein fakes Lauf für adidas running machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem, wir müssen 40min laufen gehen und immer ein Screenshot machen bei 20min. Wenn du ein Android hast kannst du dir fake running app herunterladen. Dann musst du den Anweisungen befolgen und du bekommst ein overlay und man kann seine Geschwindigkeit einstellen. Dann kann man einfach in die Adidas App und mit einen Pfeil deinen Weg Nachfahren und die Adidas app glaubt das du dich bewegst.

Jokolanden  08.01.2023, 17:50

Wie heißt du App

Alternativ kannst du mit dem Fahrrad fahren aber langsam und in Adidas App laufen eingeben, aber du darfst nicht zu schnell fahren, da der Lehrer sehen wird wie viel km/h du läufst.

Aus dem Internet Bilder von ner Rinde ziehen. Photoshop ect.

Gib es einer Person, die oft laufen geht und einverstanden ist, das Zeug zu brauchen

Naja Photoshop, so habe ich es gemacht.

Celine123364  25.05.2021, 21:13

Hast du da doch ein paar Fotos bzw. Screenshots davon ?