Wie kann man ein Bild mit Alligatoah machen?

2 Antworten

Also wenn du ganz hart drauf bist kannst du dich informieren, wo der Backstage ausgang ist und dort warten (dieser ist jedoch meist überwacht) bzw. bei den Tour Bussen....haben bereits ein paar Freunde von mir mit erfolg gemacht....solltest du jedoch nach dem Konzert erst machen, da die Gefahr besteht, dass du vom Gelände geworfen wirst für so eine Aktion :(

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Naja ich war noch nie auf einem Konzert von ihm, aber entweder brauchst du meet and greet Tickets oder eben das Glück ihn nach dem Konzert auf der Straße zu treffen…