Alligatoah Konzert sehr schlimm?

3 Antworten

Brutal? Unter "brutal" verstehe ich Massenmord (leicht übertrieben) oder sowas aber doch nicht kleine Rap Konzerte. Jedenfalls war das Konzert auf dem ich war Mega. Und wenn da halt keine richtige Stimmund aufkommt liegt es doch oftmals am Publikum. Bei der "Reise nach Jerusalem" ist ja auch noch Battleboibasti dabei. Kleine Schauspiel einlagen gibt es zwischen den Liedern auch. Alles Perfekt wie ich finde.

Ich kenne eine die war dort, und sie meinte Life ist das sowas von SCHLECHT

da ist kaum stimmung aufgekommen.

TrAToNiX  29.01.2014, 13:59

Hör dir doch mal live was an auf Youtube, dann kannst dur dir deine eigene Meinung bilden. Schlecht ist das nicht, aber auch nicht so gut wie im Studio ist klar.

Versuch doch mal seine Texte in einem Stück zu rappen. Da bleibt einem die Luft weg.

Ist zwar schon verjährt, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazu geben: Alligatoah Konzerte sind nie brutal oder sowas. Das verwechselst du mit Trailerpark Konzerten, bei denen er ebenfalls ein Mitglied ist. Das ist aber was ganz anderes und sogar die überlebst du, wenn du dich nicht gerade in der Mitte aufhälst😉