Wie kann man durchgestrichene Zahlen/Buchstaben schreiben?

7 Antworten

z.b. mit WOrd, da gibt es eine Taste indem ein A durchgestrichen ist, das was du haben möchtest dort schreiben und dann per drag&drop dahin, wo du es haben möchtest.

Floscho
Fragesteller

des geht nicht! Beispiel: 3, 2, 1

MissMuse  29.07.2010, 19:49
@Floscho

hängt auch davon ab, wo du sie reinkopieren willst, und ob das system dort damit kompatibel ist. zur not musst du es via Bildbearbeitung einzeln einfügen.

Du schreibst einen Text, markierst diesen, gehst mit der rechten Maus auf Zeichen und klickst als Effekt Durchgestrichen an.