Wie kann man durchgestrichene Zahlen/Buchstaben schreiben?

3 Antworten

z.b. mit WOrd, da gibt es eine Taste indem ein A durchgestrichen ist, das was du haben möchtest dort schreiben und dann per drag&drop dahin, wo du es haben möchtest.

des geht nicht! Beispiel: 3, 2, 1

0
@Floscho

hängt auch davon ab, wo du sie reinkopieren willst, und ob das system dort damit kompatibel ist. zur not musst du es via Bildbearbeitung einzeln einfügen.

0

Gerade/ungerade Buchstaben?

Es gibt ja auch gerade und ungerade Zahlen, gibt es dann auch das mit Buchstaben?

...zur Frage

Unsichtbare Buchstaben und Zahlen

Hallo liebe gutefrage.net Community.

Kann mir bitte einer von euch sagen, ob es möglich ist unsichtbare Buchstaben und Zahlen auf dem PC zu schreiben. Also keine Leerzeichen oder unsichtbare Symbole, nur unsichtbare Buchstaben und Zahlen. Und falls dies möglich ist, könnte bitte jemand ein paar von diesen unsichtbaren Buchstaben oder Zahlen hier posten, damit ich sie kopieren kann. :)

Vielen Dank schon mal i Voraus. :)

...zur Frage

Wo kann ich selber einen Text in Schönschrift schreiben?

Heey. ^^ Manchmal sehe ich Profile, auf denen gekringelte Buchstaben wie z.B. diese sind : ℬ , ℑ , ℓ , є oder ℎ. und ich wollte wissen, ob ihr Internetseiten kennt, wo ich mit selber diese Buchstaben irgendwie machen kann ? Wär wirklich schön, wenn ihr da was wüsstet ... :)

...zur Frage

Umlaute beim Brother P-touch 1010?

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man die Umlaute ÄÖÜ äöü und ß beim Brother P-touch 1010 schreiben kann?

...zur Frage

Ab wann gilt man als nicht analphabet?

Wenn jemand Zahlen lesen und schreiben kann, aber keine Buchstaben lesen und schreiben kann, ist er kein analphabet weil er die Ziffern kennt und rechnen kann?

Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

wie macht man buchstaben und zahlen klein? eine schnelle methode?

hi! ich suche nach einer schnellen methode, wie man buchstaben oder zahlen klein schreiben kann?z.B bei word 07???dabke schonmal im voraus für alle guten beiträge! lg ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?