Wie kann man dieses Pop-Up entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere mal den Free Youtube to MP3 Converter. Dann empfehle ich lieber diesen Youtube-Converter zu installieren. Das ist ein Firefox-Addon:

Das blendet dann unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Wenn man dann dort draufklickt, kann man in verschiedenen Formaten runterladen, auch MP3. Es wird immer automatisch die höchstmöglichste Qualität heruntergeladen. Er arbeitet auch mit VPN-Addons zusammen so das man auch in Deutschland gesperrte Videos herunterladen kann. Bei diesem kommt kein Pop-Up.

Diesen Youtube-Converter gibt es auch für Google Chrome und Opera mit gleicher Funktionsweise. Den installiert man so:

Ich habe Firefox und nutze diesen Converter schon seit 5 Jahren. Er hat mich noch nie im Stich gelassen. Er wird immer automatisch aktualisiert.

Dieser Converter unterstützt nicht nur Youtube, sondern auch Vimeo, SoundCloud, Facebook, Twitter, Twitch und TikTok. Dort wird bei Videos auch der Downloadbutton eingeblendet.

Du benutzt den falschen Browser. Nimm als Browser Brave, dann siehst Du keine Werbung mehr. Brave ist auch viel schneller als Chrome oder Firefox, eben weil keine Werbung mehr geladen werden muss. Bei Brave brauchst Du keinen Werbeblocker installieren. Wenn Du willst, kannst Du Brave auch so einstellen, dass Du Werbung sehen möchtest und bekommst dann dafür einen Teil der mit der Werbung erzielten Einnahmen: https://brave.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung