Wie kann man diesen Abschnitt vereinfachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allen Dingen keine 1/4 zählen sondern 1/2e. Dann hast du ein 120er Tempo und kannst auf jeden Beat die 3 Noten einer Triole spielen.

Melodie vereinfachen? Srattdessen etwa Hänschen klein spielen? Nein!

Wenn du überhaupt nicht klarkommst, evtl. mal probieren ab und zu einen der mittleren Töne der Triolen wegzulassen

Woher ich das weiß:Hobby

cwr252
Fragesteller

Danke sehr! Also ich persönlich könnte das Original spielen nur arrangiere ich gerade für andere Mitspieler und da wäre das definitiv etwas zu kompliziert.
danke für die Tips!