Wie kann man diese Internetseite verbessern?

1 Antwort

Hi GrafvonBerg,

du könntest mehr auf deine Frage eingehen. Was soll sich verbessern auf deiner Seite? Meinst du Inhalt, Webdesign oder die technische Ebene mit CMS, SEO, etc.?

Gerne kann ich zu allen Themen Tipps geben die dir helfen die Seite zu verbessern. Mir fällt auf das die Seite im grellen Weiß angezeigt wird. Hier würde ich andere Wege gehen und ein Darkmode anbieten und oder die Seite so anpassen das die Augen sich auch im dunkeln anpassen können. Ist auch ein eigener Stil der Darkmode. Damit lassen sich Seiten wie deine gut bedienen.

Konkretisiere deine Frage etwas mehr, dann kann man dir mehr dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)