Wie kann man die Scheinwerfer bzw Neon-Kits in Grand Theft Auto 5 Online ausbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ganz leicht.
Du fährst zu einem beliebigem LSC, gehst auf Scheinwerfer und dann auf Neon Kit. Dann klickst du drauf, dass diese nicht mehr angebaut sind. Die Vorschau siehst du dann ja am Auto.

Du fährst zu LSC gehst auf Scheinwerfer gehst auf Neon Kit und Klickst drauf sodass nich mehr das Auto in so einem Kreis ist sondern nur so ein Häckchen .

Hoffe ich konnte dir helfen

Beim LSC kann man die unter der Kategorie "Scheinwerfer" anbauen. Das geht aber nur bei Ps4,XBone und natürlich am PC. Auf den alten Konsolen geht das nicht.

Frage falsch gelesen, aber abmontieren geht auch unter der Kategorie "Scheinwerfer".

0