WIe kann man die Restdaten von Spielen auf dem PC löschen?

2 Antworten

Es können zB Anwendungsdaten im Ordner "Dokumente" oder C:\Benutzer\*name*\AppData und dann Local oder Roaming gespeichert worden sein. Dort meistens unter dem Namen der Entwickler bzw. des Publishers.

C:/Programme x86/Steam/SteamApps/Common/

Dann den Ordner vom jeweiligen Spiel löschen

Spiele von Steam auf macbook löschen?

Ich habe Euro Truck 2 Heruntergeladen und kann es jetzt nicht löschen, auch wenn ich auf Programme bin erscheint kein kreuz zum löschen. Kann ir jemand bitte helfen wie ich sie lösche.

Das Spiel ist nicht mehr da aber das icon schon.

...zur Frage

Habe Dateien auf dem PC mit chinesischen Schriftzeichen die ich nicht löschen kann?

Hallo,

habe 3 Dateien auf dem PC, in einem Ordner wo ich vorher ein Spiel drinne hatte, was ich allerdings wieder deinstalliert habe. Diese 3 Dateien kann ich allerdings nicht löschen, warum auch immer. Habe bereits meinen PC neugestartet, hat nichts genützt, die Dateien bleiben und können nicht gelöscht werden.

Ist das möglicherweise ein Virus? Brauch ich mir da Sorgen machen?

Gruß,

Mehmet

...zur Frage

WhatsApp Dokumente & Daten löschen - iPhone?

Hallo, ich möchte IOS 7.1.1 auf mein iphone laden, allerdings habe ich nicht genug speicher habe schon alle unnötigen apps gelöscht

ich sehe allerdings dass whatsapp mein speicher füllt, was passiert wenn ich meine "Dokumente & Daten" lösche und WAS genau geht dann verloren ?

Danke schon mal !

LG

...zur Frage

Kann man in der registry Dateien wiederherstellen?

Ich hab bei meinem Computer in der Registry dateien gelöscht, da ich Probleme mit meinem Laufwerk habe. Jetzt habe ich allerdings zu viele Daten gelöscht.. kann man die wiederherstellen? Der Pfad ist "Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\ Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}". ich hab hier alles gelöscht, obwohl ich nur die upperfilters und lowerfilters hätte löschen sollen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nach Papierkorb Entleerung, Daten wieder herstellen? Mac - Apple

War so schlau und habe unter den Dateien die ich löschen wollte noch ein paar andere gelöscht ich hab zwar noch Backups auf Festplatten allerdings nicht von den neuen Versionen was heißt die sind futsch! Kann man den entleerten Papierkorb irgendwie wieder herstellen?

LG Jule

...zur Frage

Gelöschte Daten - Wohin gehen die?

Ich habe bei einer andere Frage gelesen

(Wohin verschwinden die gelöschten Dateien vom Papierkorb)

Die Dateien werden komprimiert und später überlappt usw.

Nun meine frage :

Wenn ich Dateien lösche und die im Papierkorb auch - werden komprimiert und nun ?

Wo sind diese Komprimierte Daten ? - Datei Pfad ? Temp. Ordner?

Mit Programmen (Sicheren löschen oder wiederherstellen , UnDelete + usw) kann man die Dateien sicher richtig löschen oder wiederherstellen.

Ich möchte die nicht komprimiert haben sonder ganz weg.

Die sollen nicht durch Nullen oder leer Zeichen ersetzt erden.

(Nur als neben Gedanke)

Aber wenn man das so sieht wie im echten leben, wenn man stirbt, verschwindet man ja nicht auch, man zerfällt irgendwann zu staub, die Atome bleiben übrig , Informationen von uns usw. bleiben noch erhalten... usw.

Ist das also beim Pc auch ? - Das die Daten immer wiederhergestellt werden können und nie ganz gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?