wie kann man die Qualität von eingescannten Photos verbessern?

3 Antworten

Kann dir auch nur den Tipp geben, schon beim Scannen möglichst so viel aus dem Fotos heraus zuholen wie möglich. Aber vorsicht! Nicht übertreiben. Und dann als Bildbearbeitungstool Photoshop oder Gimp.

Mit maximaler AUflösung brauchst du unter keinen Umständen zu scannen. Für die PPT brauchst du ja nur 72 dpi, also liegt das Geheimnis in der tat wohl in der richtigen Bildbearbeitung. Stell den caner auf Standard und dann sollte das eigentlich schonmal funktionieren. Den Rest dann mir der Bildbearbeitung, s.o..

Wird die Qualität der Handykamera schlechter?

Wird die Qualität einer Handykamera mit der Zeit, also umso älter das Gerät wird schlechter und nimmt die Bildqualität dadurch ab??

...zur Frage

Braucht man zum Scannen eine Software?

Hallo,
braucht man tum einscannen eine Software oder reicht es auch eine Speicherkarte in den Drucker einzuschieben? Ändert das erwas an der Qualität oder so?

...zur Frage

Bildformat mit höchster Qualität?

welches Bildformat hat die höchste Qualität, wenn man beim Vergleichen eine Art Obergrenze für die Dateigröße setzt? (Höchste Qualität bei geringstmöglichem Speicherplatzverbrauch)

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Videokamera empfehlen (bezahlbar)?

Hallo Leute, ich suche eine Videokamera mit guter Qualität. Mein Budget liegt bei höchstens 450€ gerne aber auch günstiger. Kennt ihr vielleicht Videokameras die eine gute Qualität haben und bezahlbar sind?

Und auf welche Funktionen und Daten muss ich da besonders achten beim Kauf?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fotos wo einscannen für Online Bewerbung?

Hallo, ich werde morgen neue bewerbungsfotos machen aber sie sollen für online Bewerbungen sein, was muss ich dafür tun? Einscannen oder bei der Studio nachfragen ob etwas wie digitale Fotos gibts, wo die Qualität nicht beeinflusst wird?? Kann mir bitte einer helfen? Lg

...zur Frage

Wie kann ich die schlechte Qualität beim Telefonieren über Fritzbox verbessern?

An meiner Fritzbox ist ein Telefon angemeldet, welches relativ weit weg von der Box steht und beim Telefonieren über IP sehr schlechte Qualität aufweist. Wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?