Wie kann man die Menge einer Deoflasche berechnen?

Deo/Wage  - (Gewicht, Deodorant, Axe)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich hatte auch mal das Problem, das Gefühl die ist nicht ganz voll. 0%
Nein ich hatte das Problem, Gefühl noch nicht das mit der menge was nicht in Ordnung ist. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Menge nicht einfach so berechnen, da der Inhalt sich aus Treibgas und Deo zusammensetzt. Also entspricht das Innenvolumen der Flasche nicht dem Volumen des Deos.

Aufmachen und Inhalt in einen Messbecher schütten.

WOHER bitte willst du wissen, das die letzte Flache voller war als die davor? Hast du die gewogen? Oder meine Vorschlag vorweg genommen? Oder hattest du nur so ein Gefühl?

Und wo soll der Inhalt hin sein? Die Dinger werden automatisch befüllt, d gibt es keine Abweichungen.

UND wenn das so wäre, wäre es Andren auch schon aufgefallen, und die Hersteller hätten voll fett Ärger an der Backe.