Wie kann man die Klausur "Theoretische Informatik" an einer Uni am besten schaffen?

(leider habe ich die letzte Klausur vergeigt, ich hatte nur knapp 25 Punkte und man hätte 30 haben müssen)

1 Antwort

Ich habe damals für Berechenbarkeitstheorie das Buch von Kfoury, Moll und Arbib verwendet, für Programmverifikation ein Buch von von Arbib. Unter den beiden Stichwörtern solltest du aber genug an anderes Material finden. Dann brauchst du nur noch Komplexitätstheorie.