Wie kann man die Farbe vom Licht des PS4 Controllers ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... da dieses Licht nicht nur aus rumblödelei da ist (naja mehr oder weniger doch)

Zum einen wird es von von der PS4 Kamera verwendet um deine Controller zu erkennen und bei PS Vr deine  Raum Position

Zum anderen:

Können die Programmierer je nach spiel die Farbe ändern, siehst du in Tombraider feuer blinkt die LED zb Rot Gelb

Die ändert sich automatisch je nachdem welches Spiel du spielst und in welcher "Situation" man grade ist. Ich bin mir nicht sicher ob man es manuell ändern kann. Ich meine das in den Einstellungen mal gehabt zu haben. Musst mal selber gucken

Redgirlreloadet  16.09.2017, 11:26

Ändern kann man es nicht, man kann das Licht nur Dimmen sprich es Dunkler machen, wie schon erwähnt hat das Ganze auch Funktionen für die Kamera und PS VR