Wie kann man den Lenkeinschlag in Project Cars verändern?

2 Antworten

unter Einstellungen -> Controller kannst du die Empfindlichkeit, Totpunkt usw. einstellen.

nicht jedes Auto ist zum driften geeignet - abgesehn davon kostet driften nur Zeit ;)

Tronicpatch
Fragesteller

Danke :). Mir ist durchaus bewusst dass driften Zeit kostet, ich will nur im freien fahren driften ;).

Tronicpatch
Fragesteller

Mit der Totzone kann man leider nur einstellen ab wann das Auto reagiert wenn man mit dem Stickn in eine Richtung lenkt. :/