Ist Project Cars auf PS4 gut mit Controller spielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab jetzt keine erfahrungen mit dem spiel aber der ps4 controller ist sehr präzise das müsste schon gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.05.2016, 14:55

Ich hab das Game jetzt. Man kann es mit der Motion-Steuerung des Pads steuern. Geht prima :-).

1

ja, das geht auf jeden Fall auch gut mit Controller. Sieht man immer wieder bei den Zeitrennen...da tauchen unter den TOP 5 immer mal wieder Controller-Fahrer auf.

Die Ingame-Einstellungsmöglichkeiten des Controllers machen dies möglich - die sind bei Project Cars hervorragend, nicht so wie bei anderen Rennspielen.

Project Cars ist absolut genial...die Community, die wöchenlichen Events, faire Onlinerennen und keine deppen (Neudeutsch: Trolle) unterwegs.

Zum Glück kommt nicht jeder auf anhieb mit dem Spiel klar wegen der Fahrzeugeinstellungen - sonst gäbe es bestimmt mehr Trolle in dem Spiel.

Es ist zum Glück KEIN Arcade Rennflitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
10.05.2016, 13:04

Ja ist sehr anspruchsvoll. So solls sein. Und die Lichteffekte und Regenrennen sind genial. Und kein Gummiband-Effekt. Mit der Motion-Steuerung gehts wirklich gut, habe mir jetzt für 12 € so ein Racing Wheel bestellt, also so einen "Rahmen" in Lenkrad-Form, in den der Controller eingesteckt wird :-)

1

Was möchtest Du wissen?