Wie kann man den Gv schöner machen?

6 Antworten

Hallo Queen,

spielt doch mal kleine Spielchen.

1) Du bist völlig unerfahrerene Jungfrau, und er muss dir alles behutsam erklären. Oder natürlich umgekehrt.

2) Zeigt euch gegenseitig, wie ihr euch selbstbefriedigt. Fragt euch dazu viel aus.

3) Spielt "One Night Stand". Setzt euch erst ins Wohnzimmer zu einem alkoholischen Getränk und "lernt euch in der Hotellobby kennen". Langsam "merkt" ihr, dass ihr scharf aufeinander seid wie verrückt. Dann geht ihr "aufs Zimmer" des/der einen und fallt übereinander her.

Viel Spaß!

WG

Hallo queen2109 🙋🏻‍♀️

Verbinde ihm die Augen und/oder Hände. Oder er Dir.

Wenn man den Sehsinn abschaltet, fühlt man viel intensiver. Das kann eine extrem prickelnde Erfahrung werden.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Nehmt euch Zeit, probiert alles aus was euch so in den Kopf kommt. Zwischendurch vielleicht auch mal einfach eine Massage mit einbauen und den einen oder anderen Witz machen. Zum GV gehört viel mehr als nur das mechanische rein und raus. Seid kreativ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ja nicht welche Stellungen ihr immer macht.. Aber wenn du ihn mal reitest, dann probier doch cowgirl reverse?

queen2109
Fragesteller

Was soll das genaus sein ?

laissas  29.11.2019, 11:47
@queen2109

Reiten, einfach umgekehrt. Kannst es ja mal googeln wenn du dir unter dem nichts vorstellen kannst.