Wie kann man den "1. April Modus" abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf

Profil bearbeiten

Darstellung

Und dann auf den Schalter Eindeutige Zeit- und Mengeneingaben

Bild zum Beitrag

Dann hast Du wieder die alte Darstellung vor dem Aprilscherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Aprilscherz)

Die werden sicher wieder entfernt. Man kann den Modus aktuell nicht abstellen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lost003
Fragesteller

Finde ich nicht gut das der nicht abstellbar ist.
Ich finde die Seite so gut wie nicht nutzbar mit diesem Design.

janvalperz  01.04.2024, 00:32
@Lost003

Morgen sollte es dazu eine Funktion geben, ist sicher nur ein Fehler

SmithCorp  01.04.2024, 11:04

Man kann es jetzt abstellen