Wie kann man das Rutschen innerhalb des Fußballschuhs (oder in Sportschuhen generell) verringern oder verhindern?

4 Antworten

Hi Niclas. Geh am Besten in ein Sportgeschäft. Die verkaufen dorf rutschfeste Sportsocken. Wenn du solche Socken mal probiert hast, wirst du nicht mehr ohne sie wollen.

Du hast allerhöchstwahrscheinlich zu große Schuhe. Gerade Fußballschuhe müssen eng am Fuß anliegen, sozusagen wie angegossen passen. Die kauft man definitiv nicht eine Nummer größer, um reinzuwachsen oder dergleichen.

Nimm Laufsocken die sind etwas dicker. Vorteil ist dabei du hast auch gleich noch eine zusätzliche Dämpfung nach unten hin.