wie kann man das profilbild ändern?

Support

Liebe/r xPrinceSs,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du gehst auf "Meine Einstellungen" oben rechts und lädst Dir das gewünschte Bild runter. "Aktivieren" nicht vergessen, sonst wird es nicht gespeichert. Und manchmal dauert es etwas länger, bis Du das neue Bild siehst. Also nicht verzweifeln!

auf dein profil gehen und dann unter einstellungen dann kommt solche avatare und darüber steht foto hochladen