Wie kann man das Handy mit dem Mercedes A170 verbinden (i Phone 5)?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Radio mit knopf - (Auto, verbinden)

2 Antworten

Das Auto kann mit dem Handy nichts anfangen nur das Radio das sollte dafür geeignet sein . Und auch Handy aus im Auto egal welche Funktion Unfallrisiko steigt mit dem Ding rapide an . Musik und Navi Funktion auch  . 

Mittlerweile  bekommen auch Fußgänger die Strafe von 60 Euro und 1 Punkt wen man unvorsichtig durch die Gegen läuft und sich und andere durch sin starren aus das Mistding   gefährdet . 

War schon lange überfällig das diese Handy  Zombies aus den Verkehr gezogen werden und bestraft werden  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Bild entnehme ich das das auto etwas älter ist, es kann sehr gut sein das es diese Funktion noch garnicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?