Wie kann man das Handy mit dem Mercedes A170 verbinden (i Phone 5)?

Das ist das Radio mit knopf - (Auto, verbinden)

2 Antworten

Das Auto kann mit dem Handy nichts anfangen nur das Radio das sollte dafür geeignet sein . Und auch Handy aus im Auto egal welche Funktion Unfallrisiko steigt mit dem Ding rapide an . Musik und Navi Funktion auch  .

Mittlerweile  bekommen auch Fußgänger die Strafe von 60 Euro und 1 Punkt wen man unvorsichtig durch die Gegen läuft und sich und andere durch sin starren aus das Mistding   gefährdet .

War schon lange überfällig das diese Handy  Zombies aus den Verkehr gezogen werden und bestraft werden  .

Von dem Bild entnehme ich das das auto etwas älter ist, es kann sehr gut sein das es diese Funktion noch garnicht hat.