Wie kann man das deuten, Mädchen Sprache?

4 Antworten

niedlich ist die extreme von süß. Halt niedlich, übertrieben süß und sowas. Mädchen die sowas sagen meinen meist. Ich mag dich und du bist süß, mehr wir aber nicht draus. So meint askfast6 das mit Friendzone

10

Wir kennen uns nicht so lange, also heißt das doch vlt nichts negatives, oder ?

0
15
@LucaN007

Häufig bedeutet das, nicht mehr als Freundschaft. Aber da gibt es auch einige ausnahmen. Einfach mal schauen und gerne auchmal was nettes über sie sagen und schauen wie sie reagiert. Am beste kreativ sein und nicht standard sachen wie, du bist hübsch/süß/niedlich, ich mag dich. Sei etwas kreativ aber nicht zu aufdringlich :)

0
10

ok, danke

0
15
@LucaN007

Kein Problem, aber bloß nicht verunsichert sein. Jedes Mädchen ist individuell und da kann einen immer was anderes erwarten :)

Wünsche dir jedenfalls viel glück

0
10

Danke, kann das denn überhaupt etwas werden, denn ich bin 14 und sie 16

0
15
@LucaN007

Ist eher selten, dass das Mädchen Älter ist als der Junge, aber natürlich kann es vorkommen. Heutzutage ist alles möglich.

Würde nur nichts werden, wenn du noch zu kindlich bist, denn Mädchen stehen häufig auf reife Typen.

Sei einfach du selbst und warte ab wie sich ihr schreiben mit dir entwickelt. Wenns was neues gibt, kannst ja Hier ergänzen :)

0

Entweder meint sie es so wie sie es sagt und will nur mit dir befreundet sein oder sie hat Interesse an mehr

Dass sie dich halt niedlich findet und mag! Was ist daran nicht zu verstehen? :D

Ist süß ein Kompliment?

Ist es ein Kompliment wenn ein Mädchen einen 18 Jährigen jungen süß und niedlich nennt. Auch hinter meinem Rücken habe ich das schon öfter mitbekommen. Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen eigentlich niedlich/süß?

...zur Frage

Ich steh auf viel ältere Frauen. Bin ich normal?

Vielleicht war ich mit den falschen frauen zusammen ich weiß es nicht, ich hab die nase voll von naiven mädchen deren größte sorge es ist nichts zum anziehen zu haben. Und dieses tu.ssi gehabe "Oh wie süß schatzi kuckmal oh wie niedlich" ich weiß nicht.. mag ich garnicht... Komischerweiße intressiere ich mich aber nun für ältere frauen... 30-45, eher so in die 40iger.... Am besten vorgesetzte, oder eine lehrerin... omg was ist los mit mir? Normalerweiße ist doch genau das etwas vor dem männer angst haben. Außerdem bin ich 21. Ich fühl mich aber generell von weibchen angezogen die eine gewisse position haben, die "macht" haben und reif sind. Hatte ich vorher einfach nur die falschen frauen oder ist bei mir da oben etwas kaput? Es kann doch nicht normal sein das ich frauen die 20 jahre älter sind als ich "begehre"

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?