Wie kann man blackpink nummer kriegen?
13 Stimmen
4 Antworten
Heyy,
Never ever
Weil:
- Privatsphäre
- Blackpink Member würden es eh nt wollen
- Sasaengs(Personen die in das Private Leben der Star oder Idols dringen)
Chancen wie du ihnen eine Nachicht schicken kannst:
Man hat fast gar keine Chance, denn ich habs versucht😭 und andere auch
- Weverse
Hab gehört man kann denen was schicken haha(google)
- Bubble
Kostet Geld lohnt sih eh nt :((( und die Idols schreiben eh fast gar nt
Es ist also schwer einen Idol zu schreiben, dass der Idol dann zurück schreibt. Oder du hast über 2 Millionen Euro und du darfst die Fans treffen :D
Hoffe ich konnte dir helfen^^
LG
nope.
keine chance. sie würden niemals mehr prvtsphäre haben, sie werden ja schon von sasaengs belästigt. aber du würdest deine Nummer ja auch nicht für Millionen von Menschen freigeben
du kannst ihnen höchstens eine dm bei insta schreiben aber die werden sie safe nicht lesen, soviele wie sie täglich bekommen.
auf Weverse kannst du auch einen Post in der blackpink community schreiben und die member markieren, die Chance dass sie es sehen und antworten ist gering, vllt wenn du es abschickst wenn sie online sind, aber sie sind auf ihrem profil sowieso nicht so aktiv
lg 🌸
Blackpink hätte dann noch mehr Probleme mit sasaengs und so.
Oder wie liliks schon geschrieben hat vielleicht bei insta aber sie werden die bestimmt nicht lesen denke ich
Ja es gibt eine einfach lösung :Töte dich und vielleicht wächst du als jisoos oder so kleine sis auf tada .
Eine andere Lösung schauen Sie ihr insta an wo sie ist fliegen sie dort hin hmm 100000000000mio Euro brechen sie fragen einfach oder. Fragen kostet nix außer eine Ohrfeigen und Vllt Verhaftung.
Oder gehen sie auf ein Konzert 300000 Euro fragen sie =Sie werden nicht gehört =springen auf stage fragen und tada einfach oder du bekommst eine fake Telefonnummer und die Einweisung ins Gefängnis geht auch im Backstagebereich.
Wer nicht den witt kapiert hat es gibt keine andere Lösung als berühmt zu werden und dann ihr sing Pate/Freund zu werden yayy ganz easy erst mal vom Schutz entdeckt werden und vllt genommen zu werden .Was aber logischer wäre ausgelacht zu werden weil man dachte man kann berühmt werden obwohl man nix kann oder nur durchschnittlich ist.
Das was jeder machen kann wenn du so viel langweile hast um so eine frage zu stellen ohne Angst zu kriegen ausgehöhnt zu werden lade dir einen verdammten jisoo /bp Ai runter tada nur das sie kaum Infos über sie haben.
Aber verstehe dich deshalb. https://play.google.com/store/apps/details?id=videocall.blackpink und https://play.google.com/store/apps/details?id=videocall.fake.prank.idolkpop wie gesagt fake trotzdem nice
İch muss lisas nummer haben