Wie kann man blackpink nummer kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Never 92%
Kann man 8%

3 Antworten

Never

nope.

keine chance. sie würden niemals mehr prvtsphäre haben, sie werden ja schon von sasaengs belästigt. aber du würdest deine Nummer ja auch nicht für Millionen von Menschen freigeben

du kannst ihnen höchstens eine dm bei insta schreiben aber die werden sie safe nicht lesen, soviele wie sie täglich bekommen.

auf Weverse kannst du auch einen Post in der blackpink community schreiben und die member markieren, die Chance dass sie es sehen und antworten ist gering, vllt wenn du es abschickst wenn sie online sind, aber sie sind auf ihrem profil sowieso nicht so aktiv

lg 🌸

Never

Heyy,

Never ever

Weil:

  • Privatsphäre
  • Blackpink Member würden es eh nt wollen
  • Sasaengs(Personen die in das Private Leben der Star oder Idols dringen)

Chancen wie du ihnen eine Nachicht schicken kannst:

  • Instagram

Man hat fast gar keine Chance, denn ich habs versucht😭 und andere auch

  • Weverse

Hab gehört man kann denen was schicken haha(google)

  • Bubble

Kostet Geld lohnt sih eh nt :((( und die Idols schreiben eh fast gar nt

Es ist also schwer einen Idol zu schreiben, dass der Idol dann zurück schreibt. Oder du hast über 2 Millionen Euro und du darfst die Fans treffen :D

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Never

Blackpink hätte dann noch mehr Probleme mit sasaengs und so.

Oder wie liliks schon geschrieben hat vielleicht bei insta aber sie werden die bestimmt nicht lesen denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫