Wie kann man bitteschön, mit 14/15 schon berühmt werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du denn gut singen ??? also so das man es schaffen würde berühmt zu werden?? P.S mein Vater ist Musikproduzent oder so was in der art er ist zwar nicht der beste aber man kann es ja mal versuchen.Ich kann ihn ja mal fragen wenn du ne gute stimme hast schick mir einfach ein Video wenn du singst (du musst nicht drauf sein z.B kannst du ein Blattpapier vor die Kamera halten ) Wenn das Video ferig ist schick es mir auf diese E-mail adresse: hanni.walla@hotmail.de

Viel Glück Hanni

TaioTerra
Fragesteller

Wow, vielen Dank! Ja, also ich hoffe das ich gut singen kann (?!). Ich nehme (evt,) auch noch HipHop unterricht :]

Lg Terra

hanni1612  12.04.2012, 19:15
@TaioTerra

Sorry das ich das sagen muss aber ich habe das meinem Vater erzählt und er hat gesagt das er nicht einfach mit irgendwelchen Mädchen ein Song aufnehmen kann es tut mir leid und er hat mir aber Tipps gegeben wie andere Poroduzenten auf dich aufmerksam werden könnten 1.Video auf youtube laden

Viel glück Hanni

TaioTerra
Fragesteller
@hanni1612

Okay, danke :) Ist doch nicht schlimm.

Ich wollte eh immer mal ein Vidio auf Youtub hochladen

lg Terra

hanni1612  14.04.2012, 19:47
@TaioTerra

cool kannst du mir sagen wie es heisst damit ich mir es angucken kann

Da sind natürlich die Eltern dahinter ;-) Das ist alles ganz geschickt eingefädelt und die Töchterchen werden von klein auf getrimmt, immer schön zu lächeln, nett zu singen etc. ;-) Ich hab erst einen Sendung über Mini-Schönheitswettbewerbe in den USA gesehen, da werden Kleinkinder so was von getriezt, das ist nicht mehr schön...

Jetzt mal no joke, die beiden sind heute, 10 Jahre später richtig Prominent, und irgendwie find ich es krass, das sie damals, als die Frage gestellt wurde erst 15/14 waren 🥲😂😳

Du müsst die Lieder zum Beispiel auf youtube hochladen und Supporten (Werbung für dich machen) und möglichst viele Hörer finden :-)

TaioTerra
Fragesteller

Und dann finden des eines Tages irgendwelche leute, vom Musikstudio oder so, & schreiben dir E-mail & so?Dann mach ich das in 4/5 Jahren!!! :)