Womit kann man berühmt werden?

16 Antworten

"berühmtheit" als garant zu nehmen um beliebt zu sein/werden ist ein hirngespinst. mach ein gutes abi und studiere was gescheites. wenn du in die forschung gehst, kannst du evtl. berühmt werden und wirst mit dem nobelpreis ausgezeichnet. ;-)

Sei einfach du selbst, aber trage deine positiven Eigenschaften offener zur Schau. Bist du Kreativ? Mache deine eigenen Shirts! Bist du musikalisch? Singe hin und wieder oder spiele ein Instrument bei einer Schulveranstaltung. Bist du sportlich? Trete einem Verein bei. Aber verstell dich nicht. Denn wenn du jemanden kopierst oder ein falsches Bild von dir aufbaust, wirst du es unter Umständen nicht mehr los. Und du willst doch, dass die Leute DICH mögen und nicht die Fassade. MIt freunlichen Grüßen, Agatsuma

Berühmt und beliebt sind aber zwei verschiedene Dinge bzw. sie gehören nicht unbedingt zusammen.

Wie wird man in der Schule berühmt?

Ich kenne einige Mitschüler aus meiner Klasse die erst richtig unbeliebt waren aber jetzt sind sie voll beliebt ..

Was muss man dafür tun ??

Oder wie muss man sich da verhalten ??

...zur Frage

meine freundin hat leider keine freunde

ich hab ne Freundin alle nennen sie "zuchbulle; sie wird ständig gemobbt ich versuch sie immer zu verteidigen ich bin eigentlich sehr beliebt nur langsam sagen alle warum ich mit zuchbulle rumhäng aber das ist mir egal sie ist mir natürlich wichtiger nur was soll ich tun um sie beliebter zu machen? ?

...zur Frage

Wie kann man sich Modpacks installieren...?

Wollte Modpacks auf Minecraft installieren...

Was braucht man dafür? Welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke

...zur Frage

Wie auf Youtube berühmt werden?

Hallo liebe Community,

Frage steht oben!

Beschreibung:

Ich habe mir einen Youtube Channel angeschafft. Ziel ist es eine nette freundliche Community aufzubauen. Was benötige ich? Ich gehe in viele Richtungen. Sprich Tutorials, Lets Plays, Blogs, VLogs oder ähnliches. Wie schaffe ich viele Klicks und Abonnenten?

MfG;

RageGames1000

...zur Frage

Wie macht man gute musicallys?

Hi Leute ich mache Musicallys schon seit einem Jahr und bin doch nicht so erfolgreich. Meine Freundin dafür macht auch Musicalys und wird langsam berühmt . Ich wollte ein paar Tips von euch wissen. Übrigens könnt ich mir auf musically folgen toppop_123.❤

...zur Frage

Wärt ihr gerne berühmt?

Wenn nein, warum nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?