Womit kann man berühmt werden?

15 Antworten

Hey

kommt drauf an was du gut kannst, wenn du wirklich gut singen kannst, dann schick Aufnahmen zu Produzenten, wenn du gut Schauspielern kannst geh zu Vorsprechen.

Es kommt wirklch darauf an was du gut kannst, und selbst wenn du etwas gut kannst ist es mit viel Arbeit verbunden, dass du dann berühmt wirst ist aber nicht gesichert. Da gehört immer noch ne ordentliche Portion Glück zu.

Also viel Glück und liebe Grüße

Mache etwas was noch nie jemand gemacht hat. Das kann im sporlichem Bereich liegen (Weltrekord, Olypia, Europameisterschaft etc) oder auch im gewerblichem Bereich dort könntest du zum Beispiel ein neues besseres Geschäftskonzept erstellen oder sowas in der Art. Auch kannst du etwas neues entwickeln oder wie schon unten gesagt dich als Künstler veruchen.

Mache das was die Spaß macht :) ich habe auch vor kurzen mit remixxe zu machen angefangen ( DJ ) . Und ich muss sagen es läuft sehr gut :) ich habe mich mal umgeschaut und siehe ich habe schon einen Musikproduzenten :) wird werden gemeinsam eine CD in den nächsten Wochen produzieren und vermarkten :) schaut mal in Youtube ihn an meine remixxe :) Youtube suche -> TheBennyTheBest

Sei einfach du selbst, aber trage deine positiven Eigenschaften offener zur Schau. Bist du Kreativ? Mache deine eigenen Shirts! Bist du musikalisch? Singe hin und wieder oder spiele ein Instrument bei einer Schulveranstaltung. Bist du sportlich? Trete einem Verein bei. Aber verstell dich nicht. Denn wenn du jemanden kopierst oder ein falsches Bild von dir aufbaust, wirst du es unter Umständen nicht mehr los. Und du willst doch, dass die Leute DICH mögen und nicht die Fassade. MIt freunlichen Grüßen, Agatsuma

Wenn du ein Talent hast, dann mach' bei Super Talent mit..Oder wenn du singen kannst, dann bei DSDS oder i-ein Gesangwettbewerb ^^

Lirafoli  12.02.2012, 14:51

damit wird man bekannt... für n halbes jahr. beliebt ist ne andere sache