Womit kann man berühmt werden?

17 Antworten

"berühmtheit" als garant zu nehmen um beliebt zu sein/werden ist ein hirngespinst. mach ein gutes abi und studiere was gescheites. wenn du in die forschung gehst, kannst du evtl. berühmt werden und wirst mit dem nobelpreis ausgezeichnet. ;-)

Sei einfach du selbst, aber trage deine positiven Eigenschaften offener zur Schau. Bist du Kreativ? Mache deine eigenen Shirts! Bist du musikalisch? Singe hin und wieder oder spiele ein Instrument bei einer Schulveranstaltung. Bist du sportlich? Trete einem Verein bei. Aber verstell dich nicht. Denn wenn du jemanden kopierst oder ein falsches Bild von dir aufbaust, wirst du es unter Umständen nicht mehr los. Und du willst doch, dass die Leute DICH mögen und nicht die Fassade. MIt freunlichen Grüßen, Agatsuma

Berühmt und beliebt sind aber zwei verschiedene Dinge bzw. sie gehören nicht unbedingt zusammen.

Was möchtest Du wissen?