Womit kann man berühmt werden?

15 Antworten

"berühmtheit" als garant zu nehmen um beliebt zu sein/werden ist ein hirngespinst. mach ein gutes abi und studiere was gescheites. wenn du in die forschung gehst, kannst du evtl. berühmt werden und wirst mit dem nobelpreis ausgezeichnet. ;-)

Sei einfach du selbst, aber trage deine positiven Eigenschaften offener zur Schau. Bist du Kreativ? Mache deine eigenen Shirts! Bist du musikalisch? Singe hin und wieder oder spiele ein Instrument bei einer Schulveranstaltung. Bist du sportlich? Trete einem Verein bei. Aber verstell dich nicht. Denn wenn du jemanden kopierst oder ein falsches Bild von dir aufbaust, wirst du es unter Umständen nicht mehr los. Und du willst doch, dass die Leute DICH mögen und nicht die Fassade. MIt freunlichen Grüßen, Agatsuma

Mache etwas was noch nie jemand gemacht hat. Das kann im sporlichem Bereich liegen (Weltrekord, Olypia, Europameisterschaft etc) oder auch im gewerblichem Bereich dort könntest du zum Beispiel ein neues besseres Geschäftskonzept erstellen oder sowas in der Art. Auch kannst du etwas neues entwickeln oder wie schon unten gesagt dich als Künstler veruchen.

Berühmt und beliebt sind aber zwei verschiedene Dinge bzw. sie gehören nicht unbedingt zusammen.

Mache das was die Spaß macht :) ich habe auch vor kurzen mit remixxe zu machen angefangen ( DJ ) . Und ich muss sagen es läuft sehr gut :) ich habe mich mal umgeschaut und siehe ich habe schon einen Musikproduzenten :) wird werden gemeinsam eine CD in den nächsten Wochen produzieren und vermarkten :) schaut mal in Youtube ihn an meine remixxe :) Youtube suche -> TheBennyTheBest

Was möchtest Du wissen?