Wie kann man bei Tumblr.com nachrichten schreiben?

3 Antworten

frag ich mich ebenfalls.

und außerdem, wie man antworten, die man ja scheinbar in seinem blog posten muss, wieder sichtbar macht, wenn man sie auf "privat" gestellt hat ._.

Wenn du auf deinem Dashboard bist, ist oben in der Leiste ja so ein Briefumschlag, direkt neben dem Home-Button. Wenn du auf diesen Umschlag klickst, steht rechts auf hellblauem Hintergrund 'fanpost verschicken'. Da kannst du dann nachrichten schreiben, einfach oben hinschreiben an wen das ganze gehen soll und fertig! :-)

Jules1111  11.11.2017, 18:58

Hat noch nie funktioniert. Fehlermeldung: „Da ist was schief gelaufen“ bei meiner App auf dem Iphone ist es normal, dass etwas „schief läuft“. Warum?

Du gehts auf den Blog und dann auf "ask my anything" oder "ask"