wie kann man bei sims 4 einen garten haben?

2 Antworten

Du kannst Samen kaufen und diese dann im Garten pflanzen

gutefrageau
Fragesteller

und wie kann man de kaufen??

ShimizuChan  01.04.2018, 15:19
@gutefrageau

Du holst dir solche Blumenkästen, und dort kann man auf "Samen kaufen...." gehen, oder du sammelst in der Umgebung Früchte, Gemüse und Kräuter und kannst die dann auch einpflanzen

FrauEule  01.04.2018, 23:03
@ShimizuChan

Man kann auch über einen PC Samen und vieles mehr kaufen unter Bestellungen

Du musst einfach ein bisschen Platz beim Bau von dem Haus lassen und vielleicht einen Zaun um die freie Stelle, ein paar Pflanzen und da hast du deinen Garten 😊

Aber ich glaube nicht das du das nicht weißt. Habe ich deine Frage falsch verstanden?