Wie kann man bei Sims 3 seine Exfreunde wieder heiraten?

3 Antworten

Du kannst den Cheat testingcheatsenabled true benutzen dann kannst du den Beziehungsbalken hoch oder runterziehen. Das Chaetmenü öffnest du indem du Shift Strg und c gleichzeitig drückst.

Liebe Grüße, L

Du kannst dich mit dem ex frau/mann wieder anfreunden und irgendwann kommt dann die option "freunde bleiben" oder so ähnlich wenn er/sie das annimmt kannst du wie normal weiterspiele als hätten sie soch vorher nicht gekannt oben bei beziehung steht alles wieder bei 0 :)

Hallo,

falls sich Deine beiden Sims (Frau und Ex-Mann) betrogen haben sollten, wird es fast unmöglich, das wieder hin zu biegen. Es gibt aber eine Option per Lebenspunkte zu kaufen. Die heisst "Reine Weste". Damit werden alle Beziehungs-Erinnerungen aller Sims im aktuellen Spiel gelöscht. Das solltest Du für den entsprechenden Sim kaufen. Das kostet zwar wertvolle Lebenspunkte, aber Dein Sim kann wieder ganz von vorne anfangen, was seine Liebesbeziehungen angeht. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Und das Alles ohne so 'nen doofen Cheat ;-)

Nette Grüße, Steffen