Wie kann man bei OpenOffice einen Periodenstrich einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die entsprechenden Ziffern markieren, dann mit Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und bei „Stil“ dann „Überstreichen“ auswählen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten könntest du auch eine Formel einfügen und dann die Überstreichung über der 3 für „Periode 3“ mit „bar {3}“ bzw. „overline {3}“ erzeugen.

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, OpenOffice)  - (Mathematik, OpenOffice)

Time2shine
Fragesteller

Vielen Dank, das klappt super. Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast.

vielleicht wirst du hier fündig

http://www.oooforum.de/viewtopic.php?t=42150

Time2shine
Fragesteller

Auf der Website war ich schon, leider habe ich dort nichts passendes gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.