Wie kann man bei minecraft was essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Minecraft-Beta 1.8 ist es erforderlich, dem Spieler Nahrung zu geben, um die Hungerleiste über einem gewissen Niveau zu halten.

Quelle und Zusammenfassung:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Nahrung

töte ein huhn, oder ein schaf, oder ein schwein, oder sonst irgendwas das dir fleisch bringt, sammle es auf, nimm es in die hand, und halte rechts gedrückt und schon wirst du ein schmatzen hören.:)

ja ganz vieles. äpfel, hühnchen, brot (aus 3 weizen) usw. schau auf minecraftwiki nach

Hallo du musst die rechte maustaste gedrückt halten.

Nimm etwas Essbares in die Hand und halte die rechte Maustaste.