Was essen Papageien in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Die Papageien in Minecraft wurden früher mit Keksen gefüttert. Jetzt werden sie aber mit Weizensamen gefüttert. Mann kann die Papageien nicht vermehren sondern nur zähmen. Wenn du jetzt einem Papageien einen Keks gibst stirbt er sofort.
Lg MaultierTito

Die werden mit Weizen gefüttert. An Keksen Sterben sie Instand

kekse

Das war früherer.

0

Erfahrungen über Papageien