Wie kann man bei Medion ein screenshot machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deiner tastatur giebt es ne tauste die druck heist da drauf drücken wenn es die nicht gibt such ne taste mit komischem namen und drück da drauf der screnshot ist dan in der zwischenablagen den noch in einem bildbearbeitungsprogramm zb paint einfügen und speichern

bei meinem pc: drück die taste ''Druck S-Abf'' dann öffne z.b. word und drück einfügen

Screenshot bei Medion akoya? :-))

hei leute:-) wie mache ich einen screenshot mit menem Medion akoya Laptop?:-) Danke schonmal!:-))

...zur Frage

Wo bekomme ich die ISO von Windows 7 Starter?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die ISO von Windows 7 Starter bekommen kann? Bei meinem Netbook ist die Festplatte kaputt gegangen, habe jetzt eine neue eingebaut. Jetzt brauchte ich nur noch das ISO von Windows 7 Starter. Original OEM Lizenz habe ich.

...zur Frage

Win 7 Starter verschnellern.

Wie kann man die Windows 7 Starter Version (Netbook) verschnellern? Und ein paar Spiele zum laufen bringen.

Bisher habe ich nur die Visuellen Effekte ausgeschalten.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Aldi tablet screenshot

hey , seit neuem habe ich ein tablet von aldi ( medion livetab ) und ich blicke einfach nicht wie man einen screenshot macht. ich hab das ohne den knopf in der mitte. und im internet finde ichnur eine anleitung für das mit dem mittlerenhomeknopf. bitte helft mir es nervt mich so sehr das ich keine screenshots machen kann !!

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Windows 7 Starter Update auf Windows 10?

Hallo,
Ich habe noch ein Netbook was inzwischen bestimmt 2-3 Jahre alt ist. Das Netbook hat seit Werk an Windows 7 Starter drauf. Jetzt würde ich gerne wissen ob es für Windows 7 Starter auch ein Update auf Windows 10 kommt / gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?