Wie kann man bei kik Freunde adden?

3 Antworten

Doch klar du gehst in der Chatübersicht einfach auf die Sprechblase oben rechts - dort gibst du dann den Nutzernamen der jeweiligen Person ein, die du adden willst ;)

du musst dem kontakt schreiben (dann geschieht es automatisch) oder du kanns einfach manuell hinzufügen, indem du oben auf die sprechblase und dann auf kontakt hinzufügen klickst...

einefragedanke
Fragesteller

irgendiwe finde ich aber keinenvon meinen freunden obwohl sie mir alle ihre namen gegeben haben,und es sind irwitzig wenige dort zum beispiel gibt es dort nur einen der tom heisst,gibt es vielleicht verschiedene kik's

auf die sprechblase oben -> name eingeben -> anschrieben oder hinzufügen drücken

einefragedanke
Fragesteller

ah danke :D war schon am verzweifeln

Firray  17.08.2014, 17:07
@einefragedanke

die Leute findest du dann wenn du wieder auf die Sprechblase klickst und runterscrollst :p

einefragedanke
Fragesteller
@Firray

irgendiwe finde ich aber keinenvon meinen freunden obwohl sie mir alle ihre namen gegeben haben,und es sind irwitzig wenige dort zum beispiel gibt es dort nur einen der tom heisst,gibt es vielleicht verschiedene kik's