du hast eine Funktion, und ein y-Wert und sollst jetzt den x wert berechnen

...zur Antwort

Es ist günstiger es zsm zu machen weil du ja nur 1x die Theoriestunden brauchst, prakitsche Stunden bleiben aber natürlich erhalten

...zur Antwort

Ich habe noch kein Baukastensystem für Apps gefunden (die etwas taugen) aber wenn du Programmiervorkenntnisse hast findest du auf Youtube viele Tutorials für Android (und sicher auch iOS) programmierung.

Aber mit der App alleine komsmt du nicht weit, da du auch noch ein Server mit Datenbank/en benötigen würdest.

...zur Antwort

Im Normalfall verlierst du daduch deine Garantie. Wenn die eh schon weg ist oder sie dir egal ist, kannst du das verändern was du möchtest.

...zur Antwort

Im normallfall wählst du einfach nur das Werkzeug aus, und klickst auf die gewünschte Ebene und kannst los weichzeichnen, wenn du es wieder rückgänging machbar haben willst, empfehle ich dir die Eben zu dublizieren, mir dem Weichzeichenfilter deiner Wahl weichzeichnen und dann über die Ebenenmaske einfach anpinseln.

...zur Antwort

Hey dafür gibt es Programme mit dennen du Treiber/Programme/usw direkt in die Windowsinstalltion mit einbinden kannst, da das für jede Version (XP/7/8) anders heißt musst du einfach mal dannach googlen, am besten auf englisch da findet man mehr.

...zur Antwort